Kopfzeile

© 2024 Gemeinde Ittigen

Inhalt

Ittiger Klima Challenge 2023

Unsere Mobilität ist die zweitgrösste Quelle von Treibhausgasen. Netto-Null ist trotzdem möglich. Gemeinsam schaffen wir es! Und so geht‘s...

Ittiger Challenges

Vom 1. Juni bis am 24. August 2023 konnten Sie bei der Ittiger Klima Challenge mitmachen. Danke, dass Sie dabei waren! Die Auswertung sowie die Verlosung der Hauptpreise wurden am Mobilitätsevent im November vorgestellt, respektive verlost – hier ein kleiner Rückblick auf den Event vom 11. November 2023.

Logo des Ski- und Velo-Centers.
Logo der Gebäudeversicherung des Kantons Bern GVB.
Logo des Regionalverkehrs Bern-Solothurn RBS.

 

 

Die Preise wurden zur Verfügung gestellt von: Ski- & Velo-Center, Gebäudeversicherung Bern GVB, Regionalverkehr Bern-Solothurn RBS.
 

Klima-Journal

Die neueste Ausgabe 2023 gewährt Einblicke in das Mobilitätsmanagement von Unternehmen, gibt es interessante Infos zu den neuesten Erkenntnissen über das Ittiger Mobilitätsverhalten sowie die attraktiven Förderbeiträge der Gemeinde und Umsteigerinnen und Umsteiger erzählen von ihren Erfahrungen.

Das Klima-Journal 2023 finden Sie hier.

News

DatumName

Zugehörige Objekte

Name Vorname FunktionTelefonKontakt