Kopfzeile

© 2024 Gemeinde Ittigen

Inhalt

Turnverein Ittigen TVI

Logo TV Ittigen
Sicher sind gute Resultate an Wettkämpfen ein Ziel. Der Weg zum Ziel ist für uns im TV Ittigen jedoch noch wichtiger. Eine gute Kameradschaft und anspornende Atmosphäre sollen dazu beitragen, dass sich jede und jeder bei uns wohl fühlt. In unserem Verein soll Platz für alle sein, die Freude am Sport und an der Bewegung haben; vom Wettkämpfer bis zum Geniesser! Ein weiteres Ziel ist es, auch neben den Sportplätzen die Beziehung zueinander zu pflegen: Der TVI - aus Spass am Sport ein starkes Team!

Aktivitäten
Neben den aufgeführten Trainings finden viele andere Anlässe statt. Sportliche Höhepunkte sind sicher die Turnfeste und andere Wettkämpfe. Es gibt kaum eine Sportart, in der sich der TVI noch nicht versucht hat!
Zum geselligen Teil gehören dann sicher Aktivitäten wie alljährliche Unterhaltungsabende, Ausflüge, Weekends und Plauschturniere.

Aktivriege: Montag- und Donnerstagabend
Frauenriege: Mittwochabend
Männerriege: Mittwochabend (Altikofen)
Seniorengruppe: Mittwochabend (Altikofen)
Jugendriege: Montag- und Donnerstagabend
RSG-Gruppe: individuell
Geräteriege: Donnerstagabend

Verein

Turnverein Ittigen TVI
Postfach
3063 Ittigen
Tel. 031 921 04 46
Website

Kontakt

Martin Nyfeler
pr@tvittigen.ch

Lokalität

Turnhalle Rain (Ittigen) und Altikofen (Worblaufen)